Neues am Sonntag

Liebe Freunde. Gerwin wurde am Donnerstag am Sprunggelenk operiert und fällt längere Zeit aus. Kistentragen geht nicht. Die Not in der Welt ist weiterhin groß und die Hilfsbereitschaft immens. Nun müssen wir unsere Sammelstelle einmal aufräumen. Am kommenden Samstag zwischen 10 und 12.00 Uhr nehmen wir Hygieneartikel an und brauchen Hilfe bei der Sortierung der Hilfsgüter. Meldet euch per mail/whatsapp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: