Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Was ist Ende des Jahres 2020 noch zu sagen.

Liebe Spender,

vielen Dank für Ihre Spenden für geflohene Menschen auf Lesbos.

Der LKW kommt morgen und 16 Kubikmeter Hilfsgüter werden verladen. Die Welt kommt nicht zur Ruhe und schon macht sich eine neue Krise sichtbar. Gain ist seit Jahren in Armenien aktiv und kann nun dort die Flüchtlinge mit Hilfsmitteln unterstützen.

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/mittelhessen/256179-hilfstransporte-von-giessen-nach-berg-karabach.html?fbclid=IwAR0UJrfbh6MxRXGdD-OT9ULdL6ntB3t9xrY_UEiL8xLIGwS6x_AMhmOc7KY

Auf der Sammelkarte von GAiN sind wir nun auch verlinkt. Das ist gut. Wir planen nun die nächsten Aktionen. Aber erst einmal brauchen wir eine kleine Pause um unsere Lagermöglichkeiten wieder auf den Vordermann zu bringen.

Wir brauchen dringend viele gleichgroße Kartons. Am besten 100 Umzugs- oder Bananenkartons.

Wer kann helfen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: